#___PAPER DREAMS. träume
Sunshine!

Ciaossu.

Was geht denn mit Deutschland ab? Hab' ich irgendwas nicht mitgekriegt? Da schläft man bis halb eins, geht auf seinen Balkon und muss sehen:

'Wow, es ist Sommer!' 

Genau meine Lieben!

Sommer!!

Geile 26°C in der Sonne, was will man mehr? Raus mit den kurzen Hosen und T-Shirts, Inliner angezogen und ab geht's!

Tja, doof das ich meine Inliner irgendwo im Nirgendwo habe, so fällt das schon mal, für mich, ins Wasser. Aber es gibt ja noch anderes Zeug was man bei dem geilen Wetter machen kann.

Mal gucken, was sich heute noch so entwickelt.

Sonst hab' ich heute nichts großartiges gemacht. Bin aufgestanden war zu faul mich irgendwie zu bewegen und hab' so gut wie nichts gemacht. 

Außer!
Fett gegrillt mit meiner 'Family' und so, und auf das Buch gewartet ( man kann ja hoffen, ob's nicht doch schon nach zwei Tagen kommt... ).

Mehr auch nicht.
Man man man, ich bin echt zu träge bei solchem Wetter, wie wird das erst im Sommer?

Damdamdam!!

Ich brauch'n Frisörtermin, wenn man sich so meine 'schönen' Spitzen anguckt..ich fang' an Scheiße zu labern..

Blabla.

Das war's für heute.
Bye

 

pristine.stranger

2.4.11 17:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.4.11 17:25)
genau hammer geiles wetter das muss man einfach genißen :P Auf gehts in die stadt und erstmal ein schönes eis eßen..
hopeless.destiny


Bibi (2.4.11 17:50)
Wird zeit, das du dir dann was einfallen lässt. Wenn du kein plan hast, setzt dich dann einfach in die SOnne und geniße sie.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
DREAMER