#___PAPER DREAMS. träume
April, April! Love it.

Wetter: bewölkt, leicht mild / 'Pulli-Wetter'
Laune: gut - sehr gut
Grund: April!

Es ist der 1. April. Ich mag den April, es ist oft nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Regenfälle gibt's zwar einige, aber damit kann ich leben und ich habe die Ehre gehabt am Ende diesen Monats geboren worden zu sein.

Was will man mehr?

Schule lief auch nicht katastrophal, musste auch kein Sport mitmachen ( ich bin EXTREM Sport-faul ) und wurde sogar zur Schule gebracht und wieder abgeholt.

Primiere...und so. 

Meine gute Laune ist aber auch dadurch entstanden, weil ich mir gestern endlich das Buch bestellen konnte, welches ich jetzt schon zwei ganze Wochen, wenn nicht länger, hinterher fiebere! 

Traum!
Ich kann's kaum erwarten, bis es mit der Post kommt, hoffentlich muss ich nicht weinen.

Spaß!

Problem: Die Lieferung soll erst zwischen 5.April und 12.April sein...super, kann dann wieder fast zwei Wochen warten...

Na ja, passiert.

Oi, ich muss diesen Monat unbedingt noch shoppen gehen. Es wird ja schließlich nicht kälter sondern wärmer.

Soo, das war's auch für heute.
Bye bye.

 

pristine.stranger

1.4.11 21:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Außenleuchten Peter / Website (16.5.11 14:46)
Weil ich gerade April hier lese habe ich gerade den Eindruck das es Mitte Mai kühler ist als im April. Es war doch schon richtig warm gewesen und jetzt wieder so kühl. Ich möchte endlich Sommer haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
DREAMER