#___PAPER DREAMS. träume
They speaking.

Stimmen.
Stimmen die in meinem Kopf sind, verdrängt - im Hintergrund - & doch spürbar. Man kann nichts gegen sie machen....sie sind einfach - da - . Egal was ich mache, mal sind sie nicht hörbar, wenn ich mich stark genug ablenke, dennoch immer präsent.

Stimmen, denen es egal ist plötzlich von einem Auto erfasst zu werden, denen es egal ist zu sterben - es sogar begrüßen.
Wie gesagt, ich kann nichts dagegen unternehmen... nur verdrängen, wie schon so vieles in meinem Leben schon.

Ich bin kein schwacher Mensch.
Ich kann mich eigentlich verteidigen.

Aber dagegen bin ich plötzlich machtlos, hilflos.
Und niemand ist da, der mir helfen kann...aber das ist okay, ich komm' am besten alleine zurecht.


Wenn man von klein auf nie Hilfe bekommen hat, wenn man sie benötigt, wenn Freunde nie da sind wenn man sie braucht..dann gewöhnt man sich daran alleine klar zu kommen, alleine mit Problemen fertig zu werden, egal wie schwer es auch scheinen mag. Es kommt vor, dass es nicht immer klappt & es damit endet, dass man es verdrängt... immer & immer mehr Schrott in sich hineinfrisst bis man irgendwann explodiert, aber damit kann ich umgehen - noch.

ich bin auch einfach nicht die Art Mensch, die sich jedem aufdrängt, ich schreibe...Blog... wie man feststellen konnte, ich rede nicht gern mit Freunden über mich selbst, ich höre nicht gerne Ratschläge, die ich sowieso nicht befolge... ich will vielleicht einfach nicht einsehen, dass ich ein klitzekleines Problem mit mir selber habe...aber wer will das schon? 

Was ich möchte, ist Kontrolle, Kontrolle über mein Leben & über meine Probleme...aber wie bekomme ich Kontrolle, immer und immer wieder scheitere ich.. muss ich erst anfangen zu hungern? Kann ich nur über meine physische Verfassung Kontrolle haben - nicht über die psychische

Life sucks. 

Ich habe keine Kraft mehr.
Es tut mir leid.
Ich kann nicht mehr.

 

pristine.stranger

15.1.12 01:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DREAMER