#___PAPER DREAMS. träume
Seelenverwandt.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden trefft...
Eine Person, vielleicht auch zwei, drei..oder mehrere, wo ihr denkt.

Das ist sie!
Das ist mein Seelenverwandter.

Erst vor kurzen habe ich zwei Menschen kennen gelernt, die mir dieses Gefühl vermitteln.

Beide in anderen Bereichen.

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur einen Seelenverwandten gibt..schließlich besitzt man doch verschieden Charakterzüge und ich finde, jeder einzelne Charakterzug einer Person hat das 'Recht' auf einen Seelenverwandten.

Findet ihr nicht auch?

Natürlich denke ich trotzdem, dass es, wenn überhaupt, nur einen Seelnvervandten gibt, bei dem man sich vollkommen wohlfühlt.

In allen Bereichen.

Das Mädchen, was ich kennen gelernt habe, sie ging schon die ganze Zeit in dieselbe Stufe, hat die selbenn Interessen wie ich und wir können uns stundenlang über ein Thema unterhalten, ohne das uns langweilig wird.

So viele Gemeinsamkeiten.

Den Jungen, den ich neu kennen gelernt habe..ist genauso verrückt und geistesgestört (im lustigem Sinne) wie ich und wir verstehen uns blind!

Er bringt mich immer wieder zum lachen.

Es fühlt sich alles so echt an...
Ist das auch kein Traum?
Werd' ich wieder aufwachen und feststellen, dass es nicht real war?

Nein.
Diesmal nicht.

Es ist echt.
Endlich!

 

pristine.stranger

22.5.11 18:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DREAMER